Unser Abonnementmodell für laufenden Support
Liefert Ihr Salesforce CRM nicht die Ergebnisse, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen? Möchten Sie die Benutzerakzeptanz erhöhen, die Kundenzufriedenheit steigern und mehr Prozesse automatisieren?
Erhalten Sie über unser innovatives Abonnementmodell kontinuierlichen Support von unseren Experten.
Unser punktebasiertes-Verfahren
Unser Abonnementmodell passt perfekt zu Ihren Bedürfnissen und schont Ihr Budget. Kein Warten mehr auf Kostenvoranschläge oder lange Genehmigungsverfahren.
Was bedeutet ein Punkt?
- Bericht: 1 Punkt
- Eine simple Automation: 2 Punkte
- Datenmigration: 4 Punkte
Vorteile unseres Abonnementmodells
Mit unserem Service können Sie Ihre Ausgaben nahtlos abgleichen, in bestehende Systeme integrieren und Ihre Abläufe für maximale Effizienz vereinfachen.
1. Vorhersehbare Budgetierung
Sie wissen im Voraus, was Sie ausgeben werden.
2. Einfache Integration
Erhalten Sie personalisierte Unterstützung, die auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt sind.
3. Mühelose Abwicklung
Einfach einreichen, nachverfolgen und sofortiges Ergebniss erhalten.
Preise
Informieren Sie sich über unsere Standard-Servicepakete und vereinbaren Sie gleich einen Anruf mit uns!
Kleines Projekt
- 4 Punkte pro Monat
- 48-Stunden-Reaktionszeit
- 1 Monat Kumulierung
CHF 600.-
Mittleres Projekt
- 8 Punkte pro Monat
- 36-Stunden-Reaktionszeit
- 2 Monate Kumulierung
CHF 1’200.-
Grosses Projekt
- 12 Punkte pro Monat
- 24-Stunden-Reaktionszeit
- 3 Monate Kumulierung
CHF 1’800.-
Was unsere Kunden sagen
Kennenlerngespräch
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